Persönliche Herausforderungen

31. März 2011 von admin

9 Kommentare

Ihre Studie ist Ihre größte Schatz

Ihre Studie ist Ihre größte Schatz

Barbara Barrington Jones

Eine beliebte Lautsprecher LDS Jugend und Frauen auf der ganzen Welt, teilt Barbara Barrington Jones die Ereignisse und Lehren aus ihrem Leben, die ihr erlaubt haben, so viele in ihren 24 Jahren öffentlich zu sprechen zu berühren. Nach einer Karriere als Balletttänzerin und zwölf Jahren in einer gewalttätigen Ehe, heiratete Barbara einen viel älteren Mann, mit dem sie die Kirche gefunden. Mit ihrem Markenzeichen Glauben, Kraft und Witz, erzählt Barbara ihrer bemerkenswerten Geschichte und teilt ihre Perlen der Weisheit.

Teile diesen Artikel:

17. März 2011 von admin

18 Kommentare

Catherine Crittenden wurde mit Multiple Sklerose im Jahr 1987 diagnostiziert, als die Mutter von drei kleinen Kindern. Mit einem Mann in der internationalen Unternehmensführung beschäftigt, zunächst Catherine fühlte sich schuldig, sie konnte nicht all die Dinge tun, anderen Müttern zu tun, aber das Gebet, die Zeit und das Verständnis der Buße konnte sie ihre mütterlichen Stil anzupassen, um ihre Fähigkeiten zu erfüllen und ein Gefühl von Selbstwert in das Gesicht ihrer Krankheit. Heute ist sie dankbar für die Zeit, die sie hat, um eine Großmutter sein - nicht die Großmutter, die schwimmt und geht zu Sportveranstaltungen, sondern der, der hört, liest und ist ein Freund.

Teile diesen Artikel:

16. Februar 2011 von admin

15 Kommentare

Shu-Chih wuchs in Taiwan, kam in die Vereinigten Staaten von sich selbst als Teenager und Mitglied der Mormonenkirche. Sie musste viele Hindernisse, einschließlich der Familienmissbilligung, das Leben in einem fremden Land und Erziehung von drei Kindern als alleinerziehende Mutter zu überwinden. Shu-Chih ist ein vollendeter Künstler und besitzt ihre eigene Kunstschule, wo sie lehrt einen wachsenden chinesischen Bevölkerung in Irvine, CA.

Teile diesen Artikel:

2. Februar 2011 von admin

28 Kommentare

Sydney Junge hat fünf Kinder, aber sie war noch nie schwanger gewesen. In diesem Interview beschreibt Sydney ihrer Reise durch vier offene Adoptionen und die Übernahme der Vormundschaft über ein Teenager. Sie zeigt beispielhaft gewidmet Verantwortung über Kinder, die nicht zu ihr geboren worden sind, aber die zu ihr versiegelt worden sind.

Teile diesen Artikel:

19. Januar 2011 von admin

23 Kommentare

Obwohl Nancy McNabb verlor eine 22-Monate alte Tochter zu SIDS, hat ihre größte Herausforderung wurde der Erziehung ihrer autistischen Sohn Stewart. Nancy beschreibt ihre unermüdliche Arbeit mit ihrem 19-jährigen Sohn, ihre Geheimnisse zu bleiben glücklich verheiratet mit einem besonderen Bedürfnissen Kind, die Rolle, die das Evangelium in ihrer Reise gespielt, und ihre Arbeit an der Universität von Illinois in Autismus Bildung.

Teile diesen Artikel:

12. Januar 2011 von admin

39 Kommentare

Vor vier Jahren, gemeinsame Mann Bethany einige überraschende Nachricht: Er war süchtig nach Pornografie. Als Mutter zu vier kleinen Kindern, hatte Bethany weiterhin Mutter zu sein, aber sie entschied auch, sich zur Genesung ihres Mannes zu widmen. Erkennen sie brauchte Zeit und Raum, um sich zu heilen, suchte Bethany aus Unterstützungssysteme und näherte sich dem Herrn. Bethany spricht über die Notwendigkeit, ihre eigenen Wunden neigen dazu, sowie die Unterstützung der Mann, den sie liebt.

Teile diesen Artikel:

17. November 2010 von admin

42 Kommentare

Frieden durch Konflikt

Frieden durch Konflikt

Sahar Qumsiyeh

In der Nähe von Bethlehem, nur ein paar Blocks entfernt von der Geburtsort von Jesus Christus auferweckt, Sahar Qumsiyeh genau kennt Orte, die von vielen Religionen als heilig betrachtet werden. Allerdings ist diese signifikante Fläche von Konflikt und Krieg gekennzeichnet und als Palästinenser, Sahar Barrieren konfrontiert (beide wörtlichen und übertragenen), um sich der Kirche. In diesem Interview beschreibt, wie Sahar ihre Einführung in der Kirche und Verständnis des Evangeliums ermöglichte ihr, die Gefühle von Wut und Frustration, die ihr Leben in dieser turbulenten Region begleitet überwinden.

Teile diesen Artikel:

20. Oktober 2010 von admin

15 Kommentare

Im Alter von dreiundzwanzig Jahren, wurde Sabina Suggs mit chronischer myeloischer Leukämie (CML) diagnostiziert. Ihr Krebs war in Remission seit über einem Jahrzehnt, wenn es unerwartet im Jahr 2009 zurück. Sabina war auch ein Mitglied der United States Air Force / Utah Air National Guard, eine Mission in den Niederlanden und Nord Belgien, und ist die Mutter von einem angenommen Tochter. In diesem Interview Sabina vergleicht läuft auf der Reise des Lebens und Lektionen auf dem Weg gelernt.

Teile diesen Artikel:

13. Oktober 2010 von admin

44 Kommentare

Catherine Humphrey wurde seit 28 Jahren zu ihrem ersten Mann verheiratet. Eltern von sechs Kindern, Catherine und ihr Mann serviert zusammen als Missionspräsidenten in Brasilien, als sie 32 Jahre alt war. Ihre Ehe langsam aufgelöst, nachdem sie erfuhr, dass ihr Mann von Kunden veruntreut und wurde die Lizenz entzogen. Als alleinerziehende Mutter, ging sie zurück in die Schule, Abschluss einen Master-Abschluss und einen Doktortitel Dreizehn Jahre nach der Heirat mit ihrem zweiten Mann, er war mit einer akuten Erkrankung des Gehirns, die langsam von ihm Kognition und Funktion beraubt wurde diagnostiziert.

Teile diesen Artikel:

22. September 2010 von admin

9 Kommentare

Am 10. Juni 1990 wurde Galina Gontscharowa das erste Mitglied der Kirche in Moskau getauft werden, in der damaligen Sowjetunion. In diesem Interview beschreibt sie ihre Reise in die Kirche, die verheerenden Auswirkungen von Alkoholismus auf ihre Familie, und wie das Evangelium ihr geholfen, zu vergeben und ihre Macht gegeben, ihre Beziehungen zu anderen Menschen zu ändern.

Teile diesen Artikel:

1. September 2010 von admin

2 Kommentare

Kimmie ist in unserem ersten Foto-Essay vorgestellt. Nach einer schwierigen Kindheit, Kimmie schloss sich der Kirche in Korea. Jetzt ein erfolgreicher Unternehmer, Kimmie spricht darüber, wie die heilenden Eigenschaften der Algen Ergänzungsmittel aus ihrer Kosmetik-Unternehmen Hilfe zur Bewältigung schwächenden Krankheit. Sie hat eine Non-Profit begonnen, diejenigen, die nicht leisten können, die Behandlungen haben Zugriff auf ihre Vorteile zu helfen.

Teile diesen Artikel:

11. August 2010 von admin

3 Kommentare

Schritt halten mit Noelle

Schritt halten mit Noelle

Noelle Pikus Pace

Noelle Pikus Pace ist ein Weltmeister Skelett Athleten. Im Jahr 2005 wurde sie auf Platz eins in der Welt, als sie bei einem Unfall an der Calgary Olympic Park wurde verletzt. Die Geschichte ihrer wundersamen Heilung ist in den dokumentarischen 114 Tage erzählt. Schließlich wurde sie von der Konkurrenz im Torino, Italien, Olympische Spiele im Jahr 2006 verjährt aber sie zurückgefordert ihren olympischen Traum, als sie im vierten kam die Spiele in Vancouver im vergangenen Winter.

Teile diesen Artikel:

27. Juli 2010 von admin

9 Kommentare

Von Dublin, Irland, Gina spricht offen über ihren Kampf mit Unfruchtbarkeit. Ein Jurist und ein zur Kirche bekehrt, Gina überwand die Angst vor Ärzten und Krankenhäusern zu IVF-Behandlungen vervollständigen, was zur Geburt ihrer Tochter Ella. Gina zeigt eine tiefe Dankbarkeit für ihre unterstützende Ehemann, wenn auch nicht ein Mitglied der Kirche selbst, und ihre kostbare Tochter.

Teile diesen Artikel:

21. Juli 2010 von admin

3 Kommentare

Nach ihrem vierten Mal in Folge eine Fehlgeburt, wandte Heather Oman zu bloggen, um ihre Gefühle über ihre Erfahrungen und Mormon Mommy Wars-geboren wurde auszudrücken. Heather gründete auch Leben mit PKD, eine Online-Community für Menschen, die wie sie selbst mit der polyzystischen Nierenerkrankung. Heather spricht über das, was sie tut, um Pflege ihres Körpers angesichts der chronischen Krankheit und die wichtige Rolle von Online-Support-Communities wie die, die sie gegründet nehmen.

Teile diesen Artikel:

13. Juli 2010 von admin

10 Kommentare

Obwohl in ihrer patriarchalischen Segen versprochen, dass sie verheiratet wäre, in diesem Leben und die Mutter der Kinder zu sein, wandte Genie 39 immer noch Single. Demonstration außergewöhnliche Geduld und Demut im Gebet, Genie dann traf und heiratete den Vater von sieben Kindern. Das Paar ist seit zwei missbraucht Jugendlichen als auch angenommen. Genie spricht über eine Stiefmutter und die Herausforderung der Aufgabe ein ganzes Willen des Herrn.

Teile diesen Artikel:

9. Juni 2010 von admin

3 Kommentare

Nachdem er eine Mission in ihrer Heimat Venezuela, verheiratet Ines Piñata andere zurückgekehrter Missionar nur um die Ehe zu Ende, drei Jahre später in einer Scheidung. Jetzt, mit einem 8-jährigen Sohn, ist diese alleinerziehende Mutter, die Teilnahme an der medizinischen Schule. In ihrem Interview, Ines drückt ihre Liebe zu ihrem himmlischen Vater und erklärt, wie ein Arzt hilft ihr ein besserer Christ zu sein.

Teile diesen Artikel:

26. Mai 2010 von admin

11 Kommentare

Von 1975 bis 1981 kämpfte Saroeun Eav für ihr Leben und das Leben ihrer Kinder, als sie unter der Herrschaft der Roten Khmer gelitten in ihrem Heimatland Kambodscha. In diesem Auszug aus ihrer Lebensgeschichte, erzählt von todesmutigen Flucht Saroeun, wobei Kinder in Arbeitslagern, und schließlich ihre Flucht in die Vereinigten Staaten, wo sie sich der Kirche und hob ihre Kinder im Evangelium.

Teile diesen Artikel:

4. Mai 2010 von admin

31 Kommentare

Blau verheiratet Doc 35 Tage, nachdem er von seiner Mission nach Hause zurück. Neun Jahre später offenbarte er zu Blue, dass er nicht wirklich an Gott glauben. Blau beschreibt, wie geistige Faulheit in ihrer frühen Heirat trug zur Krise des Glaubens, wie ihre Familie funktioniert nun mit seiner ungewöhnlichen Dynamik ihres Mannes, und warum sie in ihrer Ehe und in der Kirche bleibt.

Teile diesen Artikel:

20. April 2010 von admin

12 Kommentare

Als Joseph in Ägypten

Als Joseph in Ägypten

Thérèse Kanyanga

Im Jahr 2000 wurde Thérèse Kanyanga in der Republik Kongo leben, als Ehefrau und Mutter von sieben Kindern, als ihr Mann, Gilbert, auf mysteriöse Weise verschwunden. Thérèse entdeckt er des Hochverrats angeklagt worden und Südkorea ins Exil geschickt. Für die nächsten sechs Jahre, hob Thérèse ihre Kinder allein. Im Jahr 2006 war sie in der Lage, Gilbert in Seoul, wo sie in der Kirche getauft beizutreten.

Teile diesen Artikel:

7. April 2010 von admin

7 Kommentare

Nach einer Tätigkeit als Assistent der Geschäftsleitung für den Editor-in-Chief der Zeitschrift Mademoiselle, studierte Marcia Nelson für ihre Business-School-Aufnahmeprüfung beim Stillen ein Baby. Nun, sie genießen eine erfüllende Karriere im Finanzwesen, während ihr Mann ist ein freier Schriftsteller und stay-at-home dad, um ihre zwei Kinder, von denen hat eine wiederkehrende Gehirntumor hatte.

Teile diesen Artikel:

SEO by Powered Platinum SEO aus Techblissonline

Personal Challenges

July 20th, 2011 by admin

20 Comments

As Sistas In Zion

As Sistas In Zion

Sista Beehive and Sista Laurel

Sista Beehive and Sista Laurel started their blog, As Sistas in Zion, as a way to keep in touch with each other and express their sense of humor. But because they invite others to laugh with them about what it means to be Mormon, and specifically, what it means to be an African-American Mormon, their blog has grown. It’s not all fun and games with these two though: They speak honestly about the loneliness and misunderstandings they’ve faced as a cultural minority in the Church and how humor, friendship, and faith keep them going.

July 13th, 2011 by admin

23 Comments

At 15, Beth lost a few pounds at camp and came home to increased attention and concern. Liking that attention, her mind was overtaken by anorexia. In college, her disorder evolved into bulimia. Seeing an eating disorder therapist allowed her to get pregnant, and Beth is now heading up the first Anorexic/Bulimic Recovery Program in the church.

May 18th, 2011 by admin

9 Comments

To Smile and Talk Again

To Smile and Talk Again

Agnes Twagiramariya

Agnes is a survivor of the Rwandan genocide. Although a witness to devastating horrors, Agnes has embraced the gospel of Jesus Christ taught by the first missionaries in Rwanda, Brother and Sister Andrus, and is working to forgive those who killed her family. Agnes recently graduated from university and works as an accountant in a hotel in Kigali.

April 13th, 2011 by admin

46 Comments

Daughter of a King

Daughter of a King

Marnie Spencer

Marnie Spencer’s body has been ravaged by cancer. But in a world where women are told that beauty is an indication of their worth, this mother of seven has found a different source of confidence: her knowledge that she is a beautiful spirit in the eyes of God.

March 31st, 2011 by admin

9 Comments

Your Trial Is Your Greatest Treasure

Your Trial Is Your Greatest Treasure

Barbara Barrington Jones

A popular speaker to LDS youth and women around the world, Barbara Barrington Jones shares the events and lessons of her life that have allowed her to touch so many in her 24 years of public speaking. After a career as a ballet dancer and twelve years in an abusive marriage, Barbara married a much older man with whom she found the Church. With her trademark faith, strength and wit, Barbara tells her remarkable story and shares her pearls of wisdom.

March 17th, 2011 by admin

19 Comments

Catherine Crittenden was diagnosed with Multiple Sclerosis in 1987, as the mother of three young children. With a husband engaged in international business leadership, Catherine initially felt guilty she couldn’t do all the things other moms do, but prayer, time and an understanding of the Atonement allowed her to adapt her mothering style to meet her abilities and feel a sense of self-worth in the face of her disease. Today, she is grateful for the time she has to be a grandmother — not the grandmother who swims and goes to sporting events, but the one who listens, reads and is a friend.

February 16th, 2011 by admin

15 Comments

Shu-Chih grew up in Taiwan, came to the United States by herself as a teenager and joined the Mormon Church. She had to overcome many obstacles, including family disapproval, living in a foreign country and raising three kids as a single mom. Shu-Chih is an accomplished artist and owns her own art school where she teaches a growing Chinese population in Irvine, CA.

February 2nd, 2011 by admin

28 Comments

Sydney Young has five children, but she has never been pregnant. In this interview, Sydney describes her journey through four open adoptions and the assumption of guardianship over one teenager. She exemplifies devoted stewardship over children who have not been birthed to her, but who have been sealed to her.

January 19th, 2011 by admin

23 Comments

Although Nancy McNabb lost a 22-month-old daughter to SIDS, her greatest challenge has been raising her autistic son Stewart. Nancy describes her tireless work with her 19-year-old son, her secrets to staying happily married with a special needs child, the role the gospel has played in her journey, and her work at the University of Illinois in autism education.

January 12th, 2011 by admin

39 Comments

Four years ago, Bethany’s husband shared some startling news: He was addicted to pornography. As mother to four young children, Bethany had to continue to be mom, but she also chose to dedicate herself to her husband’s recovery. Recognizing she needed time and space to heal herself, Bethany sought out support systems and drew closer to the Lord. Bethany speaks about the need to tend to her own wounds, as well as support the man she loves.

November 17th, 2010 by admin

43 Comments

Peace Through Conflict

Peace Through Conflict

Sahar Qumsiyeh

Raised near Bethlehem, only a few blocks away from the birthplace of Jesus Christ, Sahar Qumsiyeh intimately knows places that are considered holy by many religions. However, this significant area is marked by conflict and war, and as a Palestinian, Sahar faced barriers (both figurative and literal) to joining the Church. In this interview, Sahar describes how her introduction to the Church and understanding of the gospel enabled her to overcome the feelings of anger and frustration that accompanied her life in this turbulent region.

October 20th, 2010 by admin

15 Comments

At the age of twenty-three, Sabina Suggs was diagnosed with Chronic Myelogenous Leukemia (CML). Her cancer was in remission for over a decade when it unexpectedly returned in 2009. Sabina was also a member of the United States Air Force/Utah Air National Guard, served a mission in the Netherlands and Northern Belgium, and is the mother of one adopted daughter. In this interview Sabina compares running to life’s journey and lessons learned along the way.

October 13th, 2010 by admin

45 Comments

Catherine Humphrey was married to her first husband for 28 years. Parents of six children, Catherine and her husband served together as mission presidents in Brazil when she was 32 years old. Their marriage slowly dissolved after she learned that her husband had embezzled from clients and been disbarred. As a single mother, she went back to school, completing a master’s degree and a Ph.D. Thirteen years after marrying her second husband, he was diagnosed with an acute brain disease that has slowly robbed him of cognition and function.

September 22nd, 2010 by admin

10 Comments

On June 10, 1990, Galina Goncharova became the first member of the Church to be baptized in Moscow, in what was then the Soviet Union. In this interview she describes her journey to the Church, the ravages of alcoholism on her family, and how the gospel has helped her to forgive and given her power to change her relationships with others.

September 1st, 2010 by admin

2 Comments

Kimmie is featured in our first photo essay. After a difficult childhood, Kimmie joined the Church in Korea. Now a successful business owner, Kimmie talks about how the healing properties of the algae supplements from her cosmetics company help people overcome debilitating illness. She has started a non-profit to help those who can’t afford the treatments have access to their benefits.

August 11th, 2010 by admin

3 Comments

Keeping Pace With Noelle

Keeping Pace With Noelle

Noelle Pikus Pace

Noelle Pikus Pace is a world-champion skeleton athlete. In 2005, she was ranked number one in the world when she was injured during an accident at the Calgary Olympic Park. The story of her miraculous recovery is told in the documentary 114 Days. Eventually she was barred from competition at the Torino, Italy, Olympic Games in 2006 but she reclaimed her Olympic dreams when she came in fourth at the Vancouver Games this past winter.

July 27th, 2010 by admin

9 Comments

From Dublin, Ireland, Gina talks candidly about her struggle with infertility. A lawyer by training and a convert to the Church, Gina overcame a fear of doctors and hospitals to complete IVF treatments, resulting in the birth of her daughter Ella. Gina reveals a deep gratitude for her supportive husband, although not a member of the Church himself, and their precious daughter.

July 21st, 2010 by admin

5 Comments

Healing Body and Soul

Healing Body and Soul

Heather Oman

After her fourth consecutive miscarriage, Heather Oman turned to blogging to express her feelings about her experience and Mormon Mommy Wars was born. Heather also founded Living With PKD, an online community for people, like herself, with Polycystic Kidney Disease. Heather talks about what she does to take care of her body in the face of chronic illness and the important role of online support communities like the ones she’s founded.

July 13th, 2010 by admin

10 Comments

A Tough Thing To Do

A Tough Thing To Do

Eugenia Hancock

Although promised in her patriarchal blessing that she would be married in this lifetime and be the mother of children, Genie turned 39 still single. Demonstrating exceptional patience and humility in her prayers, Genie then met and married the father of seven children. The couple has since adopted two abused teenagers as well. Genie talks about being a stepmother and the challenge of giving up one’s whole will to the Lord.

June 9th, 2010 by admin

3 Comments

After serving a mission in her native Venezuela, Ines Pinate married another returned missionary only to have the marriage end three years later in a divorce. Now, with an 8-year-old son, this single mother is attending medical school. In her interview, Ines expresses her love for her Heavenly Father and explains how being a doctor helps her be a better Christian.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline