Schwestern Speaking Out

24. April 2014 von admin

7 Kommentare

Ein Aufruf und einen Zweck

Ein Aufruf und einen Zweck

Momentaufnahme Porträt: Katie Jennings

"Es war ein paar Jahre, eine Million Tränen, unzählige Tage der Mutter versteckt im Badezimmer in der Kirche, Arztbesuche, Medikamente, Tränen mehr, und viele Nichten und Neffen, bevor ich begriff, dass ich nicht im Begriff war, eine Mutter in diesem Leben sein . "

23. Oktober 2013 von admin

9 Kommentare

Von unserem "Schwestern Speak Out"-Serie: Rachel Whipple nicht besitzt einen Trockner oder eine Klimaanlage. Warum? Weil sie glaubt, dass ein Verwalter der Erde bedeutet, dass mit dem, was sie hat und die Bereitstellung für sich und ihre Familie, wo immer möglich. Rachel wächst auch Essen ihrer Familie, backt ihr Brot, Dosen, näht, und reitet ihr Fahrrad fast überall. Sie spricht bewegend über die Notwendigkeit einer Wiederbelebung der vorausschauenden Lebensweise, die Rolle des Staates in Nachhaltigkeit und unsere Verantwortung für die Armen.

12. September 2013 von admin

43 Kommentare

Von unserem "Schwestern Speak Out"-Serie: Am 17. März 2013, Kate Kelly startete OrdainWomen.org. Ihre Bemühungen, die Aufmerksamkeit auf die Möglichkeit der weiblichen Priesterweihe zu ziehen haben beide leidenschaftliche Lob und Kritik auf sich gezogen, aber Kate fühlt, dass das Beispiel ihrer Eltern, die Erfahrung ihrer Mission, und ihre Ausbildung in Menschenrechtsnormen hat weibliche Priesterweihe eine Flagge sie bereit gemacht zu tragen.

6. September 2013 von admin

11 Kommentare

Aufgenommen in den Himmel

Aufgenommen in den Himmel

Angela Fallentine

Von unserem neuen "Schwestern Speak Out"-Serie: Angela Fallentine ist ein US Expatriate in Neuseeland. Angela hat eine lange Karriere mit öffentlichen Angelegenheiten der Kirche Büros, aber sie gab kürzlich eine ihrer wichtigsten öffentlichen Reden als Privatmann, als sie und ihr Mann während der Debatten über die diesjährige Definition der Ehe Rechnung vor der neuseeländischen Parlament sprach hatte. Angela hatte das Gefühl, um Lehren aus "Die Familie: eine Proklamation an die Welt", präsentieren eine Erfahrung, die ihr Engagement in der Lehre von der ewigen Familien bestätigt.

SEO by Powered Platinum SEO aus Techblissonline

Sisters Speaking Out

April 24th, 2014 by admin

7 Comments

A Calling and a Purpose

A Calling and a Purpose

Snapshot Portrait: Katie Jennings

“It was a few years, a million tears, countless Mother’s Days hiding in the bathroom at church, doctor’s visits, medications, more tears, and lots of nieces and nephews before I understood that I was not going to be a mother in this lifetime.”

October 23rd, 2013 by admin

9 Comments

Tis A Gift To Be Simple

Tis A Gift To Be Simple

Rachel Whipple

From Our “Sisters Speak Out” Series: Rachel Whipple doesn’t own a dryer or an air conditioner. Why? Because she believes that being a steward of the earth means making do with what she has and providing for herself and her family wherever possible. Rachel also grows her family’s food, bakes their bread, cans, sews, and rides her bike almost everywhere. She speaks movingly about the need for a revival of provident living, government’s role in sustainability, and our responsibility to the poor.

September 12th, 2013 by admin

43 Comments

From our “Sisters Speak Out” series: On March 17, 2013, Kate Kelly launched OrdainWomen.org. Her efforts to draw attention to the possibility of female ordination have drawn both impassioned praise and criticism, but Kate feels that the example of her parents, the experience of her mission, and her training in human rights law has made female ordination a flag she’s prepared to carry.

September 6th, 2013 by admin

11 Comments

Recorded In Heaven

Recorded In Heaven

Angela Fallentine

From Our New “Sisters Speak Out” Series: Angela Fallentine is a U.S. expat living in New Zealand. Angela has had a long career with the Church’s public affairs offices—but she recently gave one of her most significant public speeches as a private citizen, when she and her husband spoke before the New Zealand Parliament during debates on this year’s Definition of Marriage bill. Angela felt impressed to present teachings from “The Family: a Proclamation to the World,” an experience that reconfirmed her commitment to the doctrine of eternal families.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline