Dies ist der Mormon Frauen vorgestellten Artikel Nummer 2 - Vorbei Forever - Kenna Tensen.
Dies ist der Mormon Frauen vorgestellten Artikel Nummer 3 - Die 3 Browns - Deondra, Desirae und Melody Brown.
Dies ist der Mormon Frauen vorgestellten Artikel Nummer 4 - Auf der Suche nach Kayelyn - Suzie Louder, Madi Rodriguez, und Amy Fugal.
Dies ist der Mormon Frauen vorgestellten Artikel Nummer 5 - "Prayer Changes Things" - Willie Mae Wright Douglas.
Dies ist der Mormon Frauen vorgestellten Artikel Nummer 6 - Schlau und Math Wise - Janet Nelson.
Dies ist der Mormon Frauen vorgestellten Artikel Nummer 7 - Die Wahl gut und Den Wandel - Bethany Brady Spalding.
Dies ist der Mormon Frauen vorgestellten Artikel Nummer 8 - Auswahl Gott und Fülle - McArthur Krishna.
Dies ist der Mormon Frauen vorgestellten Artikel Nummer 9 - Aspiring Mormon Frauen - Naomi Watkins.
Dies ist der Mormon Frauen vorgeArtikelNummer 10 - To Be A Schiff - Jamillah Ali-Rashada.
Dies ist der Mormon Frauen vorgeArtikelNummer 11 - die Lasten - Morgendämmerung.

Vorbeigehen für immer

Kenna Tensen

Im Alter von 20, war Kenna Tensen neu verheiratet in den Tempel und begann, was sie dachte, war eine ewige Ehe. Neun Monate spät ... Lesen Sie mehr »

Vorbeigehen für immer
>

Die 3 Browns

Deondra, Desirae und Melody Brown

Deondra, Desirae und Melody sind drei der 5 Browns, Klavierquintett Durchführung von Geschwistern zusammen. Die Schwestern alle besuchte die Juillia ... Lesen Sie mehr »

Die 3 Browns
>

Auf der Suche nach Kayelyn

Suzie Louder, Madi Rodriguez, und Amy Fugal

An einem kalten und regnerischen Novembermorgen, mehr als 170 Freiwillige mit Ponchos, Handwärmer, und GPS-Tracker canvased eine Ein-Meile Radius in Mu ... Lesen Sie mehr »

Auf der Suche nach Kayelyn
>

"Prayer Changes Things"

Willie Mae Wright Douglas

Willie Douglas hat einige Stürme überstanden. Sie hat in den letzten fünfzig Jahren zu vielen der Unruhen in der Geschichte Amerikas. Sie bat ... Lesen Sie mehr »

"Prayer Changes Things"
>

Schlau und Math Wise

Janet Nelson

JD-Vorstandsmitglied Janet Nelson vier Kinder großgezogen in New York City. Und während sie das tat, wurde sie kratzen an ... Lesen Sie mehr »

Schlau und Math Wise
>

Die Wahl gut und Den Wandel

Bethany Brady Spalding

Bethany Brady Spalding nimmt ihr Händchen für Unzufriedenheit und verwandelt es in lebensspendende Wirkung. Ob sie Gärten anzu für gefährdete ... Lesen Sie mehr »

Die Wahl gut und Den Wandel
>

Die Wahl Gottes und Fülle

McArthur Krishna

McArthur Krishna hatte nicht erwartet, zu sein, wo sie ist. Und der Weg, den sie nahm, um zu bekommen gab es eine ungewöhnlich. McArthur lebt im ländlichen Indien, ein ... Lesen Sie mehr »

Die Wahl Gottes und Fülle
>

Aspiring Mormon Frauen

Naomi Watkins

Gerade als Naomi Watkins dachte, sie mit der Schule für immer getan, fühlte sie sich der Herr umleiten ihren Weg. Jetzt ist sie auf andere wome ermutigen will ... Lesen Sie mehr »

Aspiring Mormon Frauen
>

To Be A Fahrzeug

Jamillah Ali-Rashada

Als junge Frau, Jamillah Ali-Rashada betete, dass Allah ließ sie leben, Kinder zu erziehen. Im Gegenzug versprach sie, dass sie servieren ... Lesen Sie mehr »

To Be A Fahrzeug
>

Lastenteilung

Dämmerung

Dawns Ehemann, Eric, leidet an einer bipolaren Störung. Im Laufe ihrer zwölfjährigen Ehe, die zwei von ihnen haben gelernt, w beschäftigen ... Lesen Sie mehr »

Lastenteilung
>

4. Oktober 2013 von admin

17 Kommentare

Suzi Fei ist ein gläubiger Mormone, Ehefrau und Mutter. Sie ist auch eine Bioinformatiker und ein begeisterter Karrierefrau, die sagt, dass ihre natürlichen Neigungen zu einem Beruf oft brachten Angst und Einsamkeit zu verfolgen, während das Aufwachsen in der Kirche. Aber ihr Leben verändert, als sie ihre leiblichen Eltern getroffen und Suzi begann wohler zu fühlen in ihrer Haut. Sie ermutigt Frauen, ihre natürlichen Talente zu umarmen und verbringen mehr Zeit im Vertrauen auf Gott und weniger Zeit sich Gedanken über kulturelle Erwartungen.

26. September 2013 von admin

2 Kommentare

Annie Bush est devenue membre de l'Eglise à l'âge de 16 ans, alors qu'elle vivait à Bordeaux en France. En tant que pour l'Église traductrice, elle a passé des années à donner vie au Der Stern, aux écritures et aux manuels de l'Église dans sa langue maternelle. Au cours de tout ce travail, Annie dit que sa priorité a toujours été sa famille.

26. September 2013 von admin

1 Kommentar

Annie Bush schloss sich der Kirche in ihrer Heimat Bordeaux, Frankreich im Alter von 16 Jahren als Übersetzerin für die Kirche, verbrachte Annie Jahren beitragen, die Stern, in den heiligen Schriften, und die Kirche Handbücher zum Leben in ihrer Muttersprache Französisch getaucht. Während der ganzen Zeit, sagt Annie ihre Priorität war ihre Familie.

17. September 2013 von admin

41 Kommentare

Globale Mom

Globale Mom

Melissa Dalton Bradford

Melissa Dalton Bradford vier Kinder großgezogen inmitten eines internationalen Leben: Norwegen, Frankreich, Singapur, Deutschland. Aber was scheint glamourös, viele hat seine Kosten, und Melissa ehrlich spricht über den Mangel an Gemeinschaft und Dauerhaftigkeit, die im Ausland für ihr Alter festgelegt hat. Sie zeigt auch, wie wichtig diese immateriellen Werte können, wenn mehr Mitgefühl schlug mit einer Tragödie, wie den Verlust ihres 18-jährigen Sohn in einem Ertrinken Unfall, und wie wir alle lernen können, um zu trauern und Komfort. Melissa Memoiren, Globale Mom: A Memoir, wurde in diesem Sommer veröffentlicht.

12. September 2013 von admin

45 Kommentare

Von unserem "Sisters Speak Out" der Reihe: Am 17. März 2013 startete Kate Kelly OrdainWomen.org. Ihre Bemühungen, auf die Möglichkeit der weiblichen Priesterweihe zu ziehen haben sowohl leidenschaftlichen Lob und Kritik auf sich gezogen, aber Kate fühlt, dass das Beispiel ihrer Eltern, die Erfahrung ihrer Mission und ihrer Ausbildung in Menschenrechtsnormen hat weibliche Priesterweihe eine Flagge sie bereit gemacht zu tragen.

6. September 2013 von admin

11 Kommentare

Aufgenommen In Heaven

Aufgenommen In Heaven

Angela Fallentine

Von unserer neuen "Sisters Speak Out" Reihe: Angela Fallentine ist ein US auswandern Leben in Neuseeland. Angela hat eine lange Karriere mit öffentlichen Angelegenheiten der Kirche, Büros, aber sie gab vor kurzem eine ihrer bedeutendsten öffentlichen Reden als Privatmann, als sie und ihr Mann während der Debatten über die diesjährige Definition der Ehe Rechnung vor der neuseeländischen Parlaments gesprochen hatte. Angela hatte das Gefühl, um Lehren aus "Die Familie: Eine Proklamation an die Welt", präsentieren eine Erfahrung, die ihr Engagement für die Lehre von der ewigen Familien bestätigt.

23. August 2013 von admin

7 Kommentare

Obwohl das Produkt einer mexikanischen Mutter, einer peruanischen Vater und einer ecuadorianischen Mission, hatte Maria Babin immer eine besondere Liebe zu Frankreich. Jetzt in Paris lebt, wie eine Mutter zu vier Kinder, passt und innovativ in ihren Bemühungen, ihre Kinder drei Sprachen lehren Maria: Englisch, Spanisch und Französisch.

14. August 2013 von admin

20 Kommentare

Wenn Sie bereit

Wenn Sie bereit

Pam Shorr

Wenn Pam Shorr beschlossen, die in die Kirche, bezweifelte sie, dass sie jemals wieder gehen würde. Sie erinnert sich denken: "Ich möchte wirklich, wer ich bin und was ich glaube zu finden. Ich will nur mein eigenes Ding für eine Weile zu tun. "Aber schließlich fand Pam selbst aufgefordert, zurückzukehren, und eine inspirierte FHV zeigte ihr den Weg. Sie beschreibt ihre Reaktivierung in der Kirche so schwierig, erschreckend, und inspirierend. "Als ich zurückkam," sagt sie, "Ich war bereit für die ganze Sache, und ich habe nie bereut." Pam ist hier mit ihrer Tochter, Krisanne befragt.

7. August 2013 von admin

11 Kommentare

In Time des Herrn

In Time des Herrn

Peka Holmes

Als Frau und Mutter in einem Teil köpfige Familie, zieht Peka auf die Inspiration von ihrer Mutter - der auch ein "Alleinerziehende im Evangelium" war -, um ihren Mann zu unterstützen, wie er über die Kirche lernt und lehrt ihre Tochter, was sie glaubt . Fragen der Rasse haben herausfordernd für ihre nicht-weißen Familie bewährt und Peka diskutiert, wie viel sie schätzen Mitglied Freunde, die ihren Mann, wer er ist und nicht, was sie wollen, dass er sein umarmen.

31. Juli 2013 von admin

25 Kommentare

Cherish Ein weiterer

Cherish Ein weiterer

Cathy Stokes

Cathy Stokes ist ein Feuerbrand, common-sense Mormon. Eine bahnbrechende Mitglied, das im Jahr 1979 getauft wurde, hat Cathy Bereitschaft, ihre Meinung zu sagen, ihren Glauben geprägt und dazu beigetragen, überbrückt Lücken zwischen den Mitgliedern der Kirche. Cathy, erinnert sich einige schmerzhafte Erinnerungen an das Aufwachsen in Mississippi, teilt sich eine schöne Reflexion über Zärtlichkeit, rezitiert ihr Lieblingslied, und spricht von der reich Güte Gottes und der Stärke der Mormonenfrauen.

17. Juli 2013 von admin

1 Kommentar

María Lucia Batioja balanceaba ser a la vez un converso a la Iglesia y un inmigrante a los Estados Unidos desde Argentinien. Ella cuenta su historia de ser una niña jugando en los huertos en una pequeña granja en Argentinien, su valiente decisión de venir a los Estados Unidos, unirse a la iglesia, y su esfuerzo continuo para construir una vida para sí misma en un nuevo país como madre, un latinoamericano y un Mormon.

17. Juli 2013 von admin

3 Kommentare

Maria Lucia Batioja balanciert ist zugleich ein Konvertit in die Kirche und ein Einwanderer in die Vereinigten Staaten aus Argentinien. Sie erzählt ihre Geschichte, ein junges Mädchen, das in den Obstgärten auf einem kleinen Bauernhof in Argentinien, um ihre mutige Entscheidung in die Vereinigten Staaten kommen und sich die Kirche und ihre ständige Bemühen, ein Leben für sich in einem anderen Land als zu bauen Mutter, eine lateinamerikanische und ein Mormone.

10. Juli 2013 von admin

11 Kommentare

Fäden miteinander verwoben

Fäden miteinander verwoben

Callie Appelstein

Mit wenig Religion in ihrem Haus aufgewachsen, war es während des Studiums, als Callie ging an der Hebräischen Universität in Jerusalem, die sie zum ersten Mal umarmte sie jüdische Erbe und umgewandelt in das orthodoxe Judentum. Trotz ihrer Eintauchen in die orthodoxe Gemeinde und Glauben, kultiviert Callie ein privates Interesse an Mormonism, vor allem in die Schläfen. Callie verließ schließlich das orthodoxe Judentum der Kirche an und heben ihre Kinder Mormon. Ihre reiche spirituelle Reise war nachdenklich und absichtlich.

27. Juni 2013 von admin

14 Kommentare

A Grief Observed

A Grief Observed

Julie Halle

Vor fast zwei Jahren, schlug das Schicksal zu, wenn Julie Hall 14 Monate alten Sohn starb vor ihren Augen. Sie versteht jetzt, was CS Lewis, als er sagte Trauer ist kein Zustand, sondern ein Prozess. Vorsichtig, langsam und mit großen Schmerzen und Freuden--Julie begann eine kathartische Entdeckungsreise.

17. Juni 2013 von admin

6 Kommentare

Herz zu Herz mit Hart

Herz zu Herz mit Hart

Lindsay Hart

Lindsay Hart ist eine Frau mit vielen Talenten, und sie legte hat sie alle für einen guten Zweck. Als spanischer Sprecher hat sie dazu beigetragen, bauen spanischsprachigen Niederlassungen in ihrem Bereich. Als Fotograf fotografiert sie Kindern mit tödlichen Krankheiten für eine Non-Profit sie gegründet. Sie ist auch als Pflegemutter mit ihrem Cousin gehandelt. Sie hat gegenüber ihrer eigenen Version ihre Bestzeit arbeiten.

5. Juni 2013 von admin

5 Kommentare

Mohawk Junkie

Mohawk Junkie

Jessamyn Lau

Jessamyn Lau, wandte sich eine hohe Schulabbrecherkunststudent einge MBA, spricht über ihre Philosophie der Risikobereitschaft und ihr Vertrauen in ein Tochter Gottes. Jessamyn der nicht-traditionellen Karriereweg hat sie von der Lehre als Kellnerin in China und jetzt für den Aufbau auf dem Gebiet der sozialen Unternehmertums geführt. Sie ist der Beweis, dass kalkulierte Risiken auszahlen kann. Ihr Rat? Seien Sie mutig. Seien Sie bewusste. Seien Gebet. Und versuchen Sie ein Irokesenschnitt.

16. Mai 2013 von admin

7 Kommentare

Während das Aufwachsen in Alberta, Kanada, Elizabeth Bectell schwor, sie würde nie auf einem Bauernhof leben. Aber nach seinem College-Abschluss und eine Vollzeitmission, Liz fand sich wieder in vertrautem Terrain. Jetzt ist sie die Frau eines Viehzüchter der Nähe von Cardston, Glück zu finden in ihre Entscheidungen, ihre Familie, ihre Gemeinschaft und ihr Vertrauen in einen liebevollen Vater im Himmel.

9. Mai 2013 von admin

51 Kommentare

Spielen aus ihrem Herzen

Spielen aus ihrem Herzen

Tina Richerson

Tina wusste von klein auf, dass die Musik ihr Lebens Berufung, und sie ist eine professionelle Saxophonisten in New York. Es dauerte länger für Tina zu erkennen, dass sie Homosexuell ist, sondern eine Zeit der Inaktivität von der Kirche habe sie von der Zahlung von ihren Zehnten jeden Monat nicht mehr aufhören. Es war Anerkennung und Praxis des Buddhismus, die Tina in ihrer bemerkenswerten Reise zurück in Tätigkeit führte zurück in die Kirche.

1. Mai 2013 von admin

11 Kommentare

Ihre Version von Having It All

Ihre Version von Having It All

Marie-Laure Oscarson

Marie-Laure Oscarson schlägt vor, dass "mit alles" bedeutet für jeden etwas anderes. Für sie, Mutter, Universitätsprofessor und ein Konvertit zum LDS Kirche-es darum geht, persönliche Offenbarung zu bestimmten Lebensentscheidungen in Bezug auf ihre Familie, ihren Beruf und ihre Religion. Marie-Laure Pfad hat den katholischen Glauben, Französisch Existenzphilosophie, eine Neugier auf die Amish Lebensstil und die mormonischen Missionare, wieder aufleben ihren Glauben an Gottes Liebe half enthalten.

24. April 2013 von admin

17 Kommentare

Als Co-Autor mit ihrem Mann von der beliebten Buch "Der Gott, der weint," Fiona Givens ist zutiefst besorgt über den Charakter Gottes und ihre Verantwortung angenommen, dass in den heiligen Schriften zu suchen, dass wahre Charakter. In diesem Interview teilt sie ihre persönlichen Reflexionen, wie sie sucht Gottes wahre Charakter, wie ihre katholischen Hintergrund hat sich in ihrem Verständnis der Bedeutung Christi unterstützt, und wie sie geht, dass heilige Wissen an ihre Kinder.

SEO by Powered Platinum SEO aus Techblissonline

This is the Mormon Women featured article number 2 - A Family Production - .
This is the Mormon Women featured article number 3 - Moving Past Forever - Kenna Christensen.
This is the Mormon Women featured article number 4 - The 3 Browns - Deondra, Desirae and Melody Brown.
This is the Mormon Women featured article number 5 - Searching for Kayelyn - Suzie Louder, Madi Rodriguez, and Amy Fugal.
This is the Mormon Women featured article number 6 - “Prayer Changes Things” - Willie Mae Wright Douglas.
This is the Mormon Women featured article number 7 - Street Smart and Math Wise - Janet Nelson.
This is the Mormon Women featured article number 8 - Choosing Good and Making Change - Bethany Brady Spalding.
This is the Mormon Women featured article number 9 - Choosing God and Abundance - McArthur Krishna.
This is the Mormon Women featured article number 10 - Aspiring Mormon Women - Naomi Watkins.
This is the Mormon Women featured article number 11 - To Be A Vessel - Jamillah Ali-Rashada.

A Family Production

Erin Morley has risen to become one of the most celebrated opera singers in the world today. With her four-year-old daughter in tow and ofte... Read more »

A Family Production
>

Moving Past Forever

Kenna Christensen

At the age of 20, Kenna Christensen was newly married in the temple and beginning what she thought was an eternal marriage. Nine months late... Read more »

Moving Past Forever
>

The 3 Browns

Deondra, Desirae and Melody Brown

Deondra, Desirae and Melody are three of the 5 Browns, a piano performing quintet composed of siblings. The sisters all attended The Juillia... Read more »

The 3 Browns
>

Searching for Kayelyn

Suzie Louder, Madi Rodriguez, and Amy Fugal

On a cold and rainy November morning, more than 170 volunteers with ponchos, hand warmers, and GPS trackers canvased a one-mile radius in Mu... Read more »

Searching for Kayelyn
>

“Prayer Changes Things”

Willie Mae Wright Douglas

Willie Douglas has weathered some storms. She has been part of many of the tumults in America’s history over the last fifty years. She bat... Read more »

“Prayer Changes Things”
>

Street Smart and Math Wise

Janet Nelson

Young Women General Board member Janet Nelson raised four children in New York City. And while she was doing that, she was chipping away at ... Read more »

Street Smart and Math Wise
>

Choosing Good and Making Change

Bethany Brady Spalding

Bethany Brady Spalding takes her knack for dissatisfaction and turns it into life-giving action. Whether she's planting gardens for at-risk ... Read more »

Choosing Good and Making Change
>

Choosing God and Abundance

McArthur Krishna

McArthur Krishna did not expect to be where she is. And the path she took to get there was an unusual one. McArthur lives in rural India, an... Read more »

Choosing God and Abundance
>

Aspiring Mormon Women

Naomi Watkins

Just when Naomi Watkins thought she was done with school forever, she felt the Lord redirect her path. Now she wants to encourage other wome... Read more »

Aspiring Mormon Women
>

To Be A Vessel

Jamillah Ali-Rashada

As a young woman, Jamillah Ali-Rashada prayed that Allah would let her live to raise children. In return, she promised that she would serve ... Read more »

To Be A Vessel
>

October 23rd, 2013 by admin

9 Comments

Tis A Gift To Be Simple

Tis A Gift To Be Simple

Rachel Whipple

From Our “Sisters Speak Out” Series: Rachel Whipple doesn’t own a dryer or an air conditioner. Why? Because she believes that being a steward of the earth means making do with what she has and providing for herself and her family wherever possible. Rachel also grows her family’s food, bakes their bread, cans, sews, and rides her bike almost everywhere. She speaks movingly about the need for a revival of provident living, government’s role in sustainability, and our responsibility to the poor.

October 15th, 2013 by admin

8 Comments

Knowing Her Worth

Knowing Her Worth

Elizabeth Smart

On June 5, 2002, at the age of 14, Elizabeth Smart was abducted from her home in Salt Lake City and spent nine months in captivity. Her kidnappers, Brian David Mitchell and Wanda Barzee, were both sentenced to prison in 2011. Since her captivity, Elizabeth has become an advocate for the prevention of child sexual abuse. On Friday, October 11th, MWP editor Neylan McBaine spent a few minutes with Elizabeth as part of her media tour promoting her new book, My Story.

October 4th, 2013 by admin

17 Comments

Coded in the DNA

Coded in the DNA

Suzi Fei

Suzi Fei is a devout Mormon, wife, and mother. She’s also a computational biologist and an enthusiastic career woman who says her natural inclinations to pursue a profession often brought anxiety and loneliness while growing up in the Church. But her life changed when she met her biological parents, and Suzi began feeling more comfortable in her own skin. She encourages women to embrace their natural talents and spend more time trusting in God and less time worrying about cultural expectations.

September 26th, 2013 by admin

2 Comments

Annie Bush est devenue membre de l’Eglise à l’âge de 16 ans, alors qu’elle vivait à Bordeaux en France. En tant que traductrice pour l’Église, elle a passé des années à donner vie au Liahona, aux écritures, et aux manuels de l’Église dans sa langue maternelle. Au cours de tout ce travail, Annie dit que sa priorité a toujours été sa famille.

September 26th, 2013 by admin

1 Comment

Annie Bush joined the Church in her native Bordeaux, France at the age of 16. Working as a translator for the Church, Annie spent years immersed in bringing The Ensign, the scriptures, and church manuals to life in her mother tongue of French. Through it all, Annie says her priority has been her family.

September 17th, 2013 by admin

41 Comments

Global Mom

Global Mom

Melissa Dalton Bradford

Melissa Dalton Bradford raised four children in the midst of an international life: Norway, France, Singapore, Germany. But what appears glamorous to many has its costs, and Melissa honestly talks about the lack of community and permanence that has defined her years abroad. She also reveals how important those intangibles can be when struck with a tragedy, like the loss of her 18-year-old son in a drowning accident, and how we all can learn to mourn and comfort more compassionately. Melissa’s memoir, Global Mom: A Memoir, was published this summer.

September 12th, 2013 by admin

46 Comments

From our “Sisters Speak Out” series: On March 17, 2013, Kate Kelly launched OrdainWomen.org. Her efforts to draw attention to the possibility of female ordination have drawn both impassioned praise and criticism, but Kate feels that the example of her parents, the experience of her mission, and her training in human rights law has made female ordination a flag she’s prepared to carry.

September 6th, 2013 by admin

11 Comments

Recorded In Heaven

Recorded In Heaven

Angela Fallentine

From Our New “Sisters Speak Out” Series: Angela Fallentine is a U.S. expat living in New Zealand. Angela has had a long career with the Church’s public affairs offices—but she recently gave one of her most significant public speeches as a private citizen, when she and her husband spoke before the New Zealand Parliament during debates on this year’s Definition of Marriage bill. Angela felt impressed to present teachings from “The Family: a Proclamation to the World,” an experience that reconfirmed her commitment to the doctrine of eternal families.

August 23rd, 2013 by admin

7 Comments

Although the product of a Mexican mother, a Peruvian father and an Ecuadorian mission, Maria Babin always had a special love for France. Now living in Paris as a mother to four children, Maria adapts and innovates in her efforts to teach her children three different languages: English, Spanish and French.

August 14th, 2013 by admin

20 Comments

When Pam Shorr decided to stop attending church, she doubted she would ever go back. She recalls thinking, “I really want to find who I am and what I believe. I just want to do my own thing for a while.” But eventually, Pam found herself prompted to return, and an inspired Relief Society president showed her the way. She describes her reactivation in the Church as difficult, terrifying, and inspiring. “When I returned,” she says, “I was ready for the whole thing, and I have never looked back.” Pam is interviewed here by her daughter, Krisanne.

August 7th, 2013 by admin

11 Comments

In the Lord’s Time

In the Lord’s Time

Peka Holmes

As a wife and mother in a part-member family, Peka draws on the inspiration of her mother — who was also a “single parent in the gospel” — to support her husband as he learns about the Church and teach her daughter what she believes. Issues of race have proven challenging for her non-white family, and Peka discusses how much she appreciates member friends who embrace her husband for who he is and not for what they want him to be.

July 31st, 2013 by admin

25 Comments

Cherish One Another

Cherish One Another

Cathy Stokes

Cathy Stokes is a firebrand, common-sense Mormon. A pioneering member who was baptized in 1979, Cathy’s willingness to speak her mind has shaped her faith and helped bridged gaps among members of the church. Cathy recalls some painful memories of growing up in Mississippi, shares a beautiful reflection on tenderness, recites her favorite hymn, and speaks of the abounding goodness of God and the strength of Mormon women.

July 17th, 2013 by admin

1 Comment

María Lucia Batioja balanceaba ser a la vez un converso a la Iglesia y un inmigrante a los Estados Unidos desde Argentina. Ella cuenta su historia de ser una niña jugando en los huertos en una pequeña granja en Argentina, su valiente decisión de venir a los Estados Unidos, unirse a la iglesia, y su esfuerzo continuo para construir una vida para sí misma en un nuevo país como madre, un latinoamericano y un mormón.

July 17th, 2013 by admin

3 Comments

Maria Lucia Batioja balances being both a convert to the church and an immigrant to the United States from Argentina. She tells her story of being a young girl playing in the orchards on a small farm in Argentina, her courageous decision to come to the United States and join the church, and her continual effort to build a life for herself in a new country as a mother, a Latin American, and a Mormon.

July 10th, 2013 by admin

11 Comments

Threads Woven Together

Threads Woven Together

Callie Appelstein

Raised with little religion in her home, it was during college when Callie went to Hebrew University in Jerusalem that she first embraced her Jewish heritage and converted to Orthodox Judaism. Despite her full immersion in the Orthodox community and faith, Callie cultivated a private interest in Mormonism, particularly in temples. Callie eventually left Orthodox Judaism to join the Church and raise her children Mormon. Her rich spiritual journey has been thoughtful and deliberate.

June 27th, 2013 by admin

14 Comments

A Grief Observed

A Grief Observed

Julie Hall

Nearly two years ago, tragedy struck when Julie Hall’s 14-month-old son died before her eyes. She now understands what C.S. Lewis meant when he said sorrow is not a state but a process. Gently, slowly, and with great pains—and joys—Julie began a cathartic journey of discovery.

June 17th, 2013 by admin

6 Comments

Lindsay Hart is a woman of many talents, and she’s put them all to good use. As a Spanish speaker, she has helped build up Spanish-speaking branches in her area. As a photographer, she photographs children with terminal diseases for a non-profit she founded. She’s also acted as foster mother to her cousin. She’s working towards her own version of her personal best.

June 5th, 2013 by admin

5 Comments

Mohawk Junkie

Mohawk Junkie

Jessamyn Lau

Jessamyn Lau, a high school drop-out turned art student turned MBA, speaks about her philosophy of risk-taking and her confidence in being a daughter of God. Jessamyn’s non-traditional career path has led her from waitressing to teaching in China and now to building the field of social entrepreneurship. She’s proof that calculated risks can pay off. Her advice? Be bold. Be deliberate. Be prayerful. And try getting a mohawk.

May 16th, 2013 by admin

7 Comments

While growing up in Alberta, Canada, Elizabeth Bectell swore she would never live on a farm. But after graduating from college and serving a full-time mission, Liz found herself back in familiar territory. Now she’s a cattle rancher’s wife near Cardston, finding happiness in her choices, her family, her community, and her trust in a loving Heavenly Father.

May 9th, 2013 by admin

51 Comments

Playing From Her Heart

Playing From Her Heart

Tina Richerson

Tina knew from a young age that music was her life’s calling and she is a professional saxophonist in New York. It took longer for Tina to realize that she is gay, but a period of inactivity from the Church didn’t stop her from paying her tithing every month. It was appreciation and practice of Buddhism that led Tina back to the Church in her remarkable journey back into activity.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline