Posts Tagged 'Missbrauch'

31. Juli 2013 von admin

25 Kommentare

Cherish Ein weiterer

Cherish Ein weiterer

Cathy Stokes

Cathy Stokes ist ein Feuerbrand, common-sense Mormon. Eine bahnbrechende Mitglied, getauft im Jahr 1979 hat Cathy Bereitschaft, ihre Meinung zu sagen, ihren Glauben geprägt und dazu beigetragen, wurde überbrückt Lücken unter den Mitgliedern der Kirche. Cathy, erinnert sich einige schmerzhafte Erinnerungen an das Aufwachsen in Mississippi, teilt eine schöne Reflexion über Zärtlichkeit, rezitiert ihr Lieblingslied, und spricht von der reich Güte Gottes und die Stärke der Mormonenfrauen.

Teile diesen Artikel:

6. März 2013 von admin

24 Kommentare

Betty Stevenson wuchs in einer afro-amerikanischen Gemeinde in der Nähe von San Francisco. Nach spiralförmig durch missbräuchliche Beziehungen, Drogenhandel und Gefängnis, trat sie in die Kirche. Betty war viele Jahre als der FHV-Leiterin des neu gebildeten Oakland Neunte Branch, der einige der ärmsten Viertel von Oakland zusammengesetzt ist, und sie ist der Gründer einer Organisation, die kostenlose Fußball-Camps veranstaltet. Zusätzlich wird Betty ihre drei Urenkel Anhebung.

Teile diesen Artikel:

31. März 2011 von admin

9 Kommentare

Ihre Studie ist Ihre größte Schatz

Ihre Studie ist Ihre größte Schatz

Barbara Barrington Jones

Eine beliebte Lautsprecher LDS Jugend und Frauen auf der ganzen Welt, teilt Barbara Barrington Jones die Ereignisse und Lehren aus ihrem Leben, die ihr erlaubt haben, so viele in ihren 24 Jahren öffentlich zu sprechen zu berühren. Nach einer Karriere als Balletttänzerin und zwölf Jahren in einer gewalttätigen Ehe, heiratete Barbara einen viel älteren Mann, mit dem sie die Kirche gefunden. Mit ihrem Markenzeichen Glauben, Kraft und Witz, erzählt Barbara ihrer bemerkenswerten Geschichte und teilt ihre Perlen der Weisheit.

Teile diesen Artikel:

13. Juli 2010 von admin

10 Kommentare

Obwohl in ihrer patriarchalischen Segen versprochen, dass sie verheiratet wäre, in diesem Leben und die Mutter der Kinder zu sein, wandte Genie 39 immer noch Single. Demonstration außergewöhnliche Geduld und Demut im Gebet, Genie dann traf und heiratete den Vater von sieben Kindern. Das Paar ist seit zwei missbraucht Jugendlichen als auch verabschiedet. Genie spricht über eine Stiefmutter und die Herausforderung der Aufgabe ein ganzes Willen des Herrn.

Teile diesen Artikel:

SEO by Powered Platinum SEO aus Techblissonline

Posts Tagged ‘abuse’

July 31st, 2013 by admin

25 Comments

Cherish One Another

Cherish One Another

Cathy Stokes

Cathy Stokes is a firebrand, common-sense Mormon. A pioneering member who was baptized in 1979, Cathy’s willingness to speak her mind has shaped her faith and helped bridged gaps among members of the church. Cathy recalls some painful memories of growing up in Mississippi, shares a beautiful reflection on tenderness, recites her favorite hymn, and speaks of the abounding goodness of God and the strength of Mormon women.

March 6th, 2013 by admin

25 Comments

Betty Stevenson grew up in an African-American community near San Francisco. After spiraling through abusive relationships, drug dealing and jail, she joined the Church. Betty served for many years as the Relief Society president of the newly formed Oakland Ninth Branch, composed of some of Oakland’s poorest neighborhoods, and she is the founder of an organization that hosts free football camps. In addition, Betty is raising her three great-grandchildren.

March 31st, 2011 by admin

9 Comments

Your Trial Is Your Greatest Treasure

Your Trial Is Your Greatest Treasure

Barbara Barrington Jones

A popular speaker to LDS youth and women around the world, Barbara Barrington Jones shares the events and lessons of her life that have allowed her to touch so many in her 24 years of public speaking. After a career as a ballet dancer and twelve years in an abusive marriage, Barbara married a much older man with whom she found the Church. With her trademark faith, strength and wit, Barbara tells her remarkable story and shares her pearls of wisdom.

July 13th, 2010 by admin

10 Comments

A Tough Thing To Do

A Tough Thing To Do

Eugenia Hancock

Although promised in her patriarchal blessing that she would be married in this lifetime and be the mother of children, Genie turned 39 still single. Demonstrating exceptional patience and humility in her prayers, Genie then met and married the father of seven children. The couple has since adopted two abused teenagers as well. Genie talks about being a stepmother and the challenge of giving up one’s whole will to the Lord.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline