Artikel-Schlagworte: "legalen"

12. September 2013 von admin

45 Kommentare

Von unserem "Sisters Speak Out" der Reihe: Am 17. März 2013 startete Kate Kelly OrdainWomen.org. Ihre Bemühungen, auf die Möglichkeit der weiblichen Priesterweihe zu ziehen haben sowohl leidenschaftlichen Lob und Kritik auf sich gezogen, aber Kate fühlt, dass das Beispiel ihrer Eltern, die Erfahrung ihrer Mission und ihrer Ausbildung in Menschenrechtsnormen hat weibliche Priesterweihe eine Flagge sie bereit gemacht zu tragen.

27. März 2012 von admin

2 Kommentare

Holly auf dem Hügel

Holly auf dem Hügel

Holly Richardson

Als die erste professionelle Hebamme zu einer staatlichen Gesetzgebung in der Neuzeit gewählt, bereits Holly Richardson eine beeindruckende Einfluss. Aber ihre Reichweite noch nicht zu Ende: als Autor eines Utah einflussreichsten politischen Blogs, Holly auf dem Hügel, und als die Mutter von 24 Kindern (20 aus 8 Ländern übernommen), Holly Wunsch zu dienen, zur Verbesserung der Leben anderer und in ihrer Gemeinschaft einbezogen werden unzählige Menschen zu inspirieren. Holly spricht über ihre Reise in die Annahme, den Tod von vier ihrer Kinder, ihre Liebe zur Politik und ihren Wunsch, den Geist zu folgen, wohin er führt weiter.

28. Juli 2011 von admin

10 Kommentare

... Irgendwo Er öffnet ein Fenster

... Irgendwo Er öffnet ein Fenster

Dagmar Patricia Kollmeier

Als ambitionierter junger Anwalt verfolgt ihre Promotion in Den Haag, Niederlande, wurde Dagmar der Kirche durch ihre Mitbewohnerin eingeführt. Nachdem eine Mission im Alter von 29, landete Dagmar ihren Traumjob auf dem Jugoslawien-Tribunal in Den Haag, nur, es aufzugeben, als sie speziell angeworben, um stattdessen in öffentlichen Angelegenheiten Abteilung der Kirche für Europa zu arbeiten. Jetzt als Mutter und Ehefrau, Dagmar funktioniert immer noch in Teilzeit als Leiter der Rechtsabteilung der Kirche in Frankfurt, Deutschland. Es war manchmal schmerzhaft und einsam für sie diese Türen, die ihr geöffnet wurden und hinterlassen diejenigen, die heruntergefahren haben zu folgen, aber sie glaubt, dass der Herr auf sie aufmerksam und wird die Nutzung ihrer enormen Fähigkeiten.

27. Juli 2010 von admin

9 Kommentare

Aus Dublin, Irland, spricht Gina offen über ihren Kampf mit Unfruchtbarkeit. Ein Jurist und zur Kirche bekehrt, Gina überwand die Angst vor Ärzten und Krankenhäusern zu IVF-Behandlungen zu vervollständigen, was zur Geburt ihrer Tochter Ella. Gina zeigt eine tiefe Dankbarkeit für ihre unterstützende Mann, wenn auch nicht ein Mitglied der Kirche selbst, und ihre kostbare Tochter.

12. Mai 2010 von admin

8 Kommentare

"Rufen Sie mich einfach Ruth"

"Rufen Sie mich einfach Ruth"

Ruth Lybbert Renlund

Nachdem er in der Lage, nur ein Kind zu haben, wurde Ruth Renlund eine Körperverletzung Strafverteidiger. Auf dem Höhepunkt einer langen und erfülltes Berufsleben hat Ruth jetzt die Frau des Generalautorität in Südafrika dienen werden. In ihrem Interview, Ruth diskutiert die Herausforderungen, die eine einzige Kind in Kirche Kultur und wie sie davon, dass ein unabhängiger Fachmann, um den Dienst mit ihrem Mann in einem fremden Land übergegangen ist.

3. November 2009 von admin

12 Kommentare

Geist im Gesetz

Robin Lunt

Robin schloss sich der Kirche nach dem 11. September 2001, als sie begründete, dass "wenn es könnte eine solche Kraft der organisierten Dunkelheit in der Welt zu sein, dann muss es eine gleiche entgegengesetzte Kraft der organisierten gut sein." Im gleichen Jahr, im Alter von 22, sie heiratete ein Mitglied der Kirche und zementiert ihr Leben für das Evangelium. Seit seinem Jurastudium Robin hat in Energieregulierung in Washington DC während leidenschaftlich über Ressourcen- und Umweltfragen tätig.

SEO by Powered Platinum SEO aus Techblissonline

Posts Tagged ‘legal’

September 12th, 2013 by admin

44 Comments

From our “Sisters Speak Out” series: On March 17, 2013, Kate Kelly launched OrdainWomen.org. Her efforts to draw attention to the possibility of female ordination have drawn both impassioned praise and criticism, but Kate feels that the example of her parents, the experience of her mission, and her training in human rights law has made female ordination a flag she’s prepared to carry.

March 27th, 2012 by admin

2 Comments

Holly on the Hill

Holly on the Hill

Holly Richardson

As the first professional midwife elected to a state legislature in modern times, Holly Richardson already has an impressive influence. But her reach doesn’t end there: as the author of one of Utah’s most influential political blogs, Holly on the Hill, and as the mother of 24 children (20 adopted from 8 countries), Holly desire to serve, improve others’ lives and be involved in her community inspire countless people. Holly talks about her journey into adoption, the death of four of her children, her love of politics and her desire to follow the Spirit wherever it leads next.

July 28th, 2011 by admin

10 Comments

…Somewhere He Opens A Window

…Somewhere He Opens A Window

Dagmar Patricia Kollmeier

As an ambitious young lawyer pursuing her doctorate at The Hague, The Netherlands, Dagmar was introduced to the Church through her roommate. After serving a mission at age 29, Dagmar landed her dream job on the Yugoslavia Tribunal at The Hague, only to give it up when she was specifically recruited to work instead in the Church’s public affairs department for Europe. Now as a mother and wife, Dagmar still works part-time as a general counsel to the Church in Frankfurt, Germany. It has sometimes been painful and lonely for her to follow those doors that have been opened to her and leave behind those that have been shut, but she believes the Lord is aware of her and is making use of her tremendous skills.

July 27th, 2010 by admin

9 Comments

From Dublin, Ireland, Gina talks candidly about her struggle with infertility. A lawyer by training and a convert to the Church, Gina overcame a fear of doctors and hospitals to complete IVF treatments, resulting in the birth of her daughter Ella. Gina reveals a deep gratitude for her supportive husband, although not a member of the Church himself, and their precious daughter.

May 12th, 2010 by admin

8 Comments

“Just Call Me Ruth”

“Just Call Me Ruth”

Ruth Lybbert Renlund

After being able to have only one child, Ruth Renlund became a personal injury trial lawyer. At the peak of a long and fulfilling professional life, Ruth has now become the wife of a General Authority serving in South Africa. In her interview, Ruth discusses the challenges of having an only child within Church culture, and how she’s transitioned from being an independent professional to to serving with her husband in a foreign country.

November 3rd, 2009 by admin

12 Comments

Spirit in the Law

Spirit in the Law

Robin Lunt

Robin joined the Church after September 11, 2001, when she reasoned that “if there could be such a force of organized darkness in the world then there has to be an equal opposite force of organized good.” That same year, at age 22, she married a member of the Church and cemented her life to the Gospel. Since attending law school, Robin has worked in energy regulation in Washington D.C. while passionate about resource and environmental issues.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline