Posts Tagged 'North Carolina Mormon'

12. Dezember 2013 von admin

6 Kommentare

Als molekulare Physiologie-Professor an der UNC Chapel Hill, ist Sarah Straße interessiert in den großen Fragen, wie das Gehirn funktioniert: Was ist Wahrnehmung? Was ist Wirklichkeit? Was ist Agentur? Zusätzlich zu den Auswirkungen darauf, wie Menschen des Glaubens Prozess spirituelle Erfahrungen, aber Sarah hofft, dass ihre Arbeit kann auch zeigen, dass emotionale Erfahrungen der Menschen haben Auswirkungen auf ihre körperliche Gesundheit.

17. Juni 2013 von admin

6 Kommentare

Herz an Herz mit Hart

Herz an Herz mit Hart

Lindsay Hart

Lindsay Hart ist eine Frau mit vielen Talenten, und sie legte hat sie alle für einen guten Zweck. Als Spanisch-Sprecher, hat sie half aufzubauen Spanisch sprechenden Äste in ihrem Bereich. Als Fotograf fotografiert sie Kinder mit unheilbaren Krankheiten für eine Non-Profit-sie gegründet. Sie ist auch als Pflegemutter mit ihrem Cousin gehandelt. Sie ist auf ihre eigene Version ihrer persönlichen besten funktioniert.

23. Dezember 2010 von admin

11 Kommentare

Auf Kreativität Hooked

Auf Kreativität Hooked

Rebecca Knudsen

Immer zu Kunst und den künstlerischen Prozess gezogen, entdeckt Rebecca süchtig Teppiche, wenn das jüngste ihrer sechs Kinder im Kindergarten war. In den Jahren seit damals hat sie eine große Sammlung von Teppiche, die ihre spirituelle Durchsuchungen, ihre Liebe für ihre Kinder und Familie, und die Freude, die sie in etwas, das denkende Betrachtung in ihr Publikum begeistert Erstellung findet reflektieren produziert.

SEO by Powered Platinum SEO aus Techblissonline

Posts Tagged ‘North Carolina Mormon’

December 12th, 2013 by admin

6 Comments

As a molecular physiology professor at UNC Chapel Hill, Sarah Street is interested in the big questions of how the brain works: What is perception? What is reality? What is agency? In addition to having implications for how people of faith process spiritual experiences, but Sarah hopes her work can also show that people’s emotional experiences have impact on their physical health.

June 17th, 2013 by admin

6 Comments

Lindsay Hart is a woman of many talents, and she’s put them all to good use. As a Spanish speaker, she has helped build up Spanish-speaking branches in her area. As a photographer, she photographs children with terminal diseases for a non-profit she founded. She’s also acted as foster mother to her cousin. She’s working towards her own version of her personal best.

December 23rd, 2010 by admin

11 Comments

Hooked on Creativity

Hooked on Creativity

Rebecca Knudsen

Always drawn to art and the artistic process, Rebecca discovered hooked rugs when the youngest of her six children was in kindergarten. In the years since then, she has produced a large collection of rugs that reflect her spiritual searchings, her love for her children and family, and the joy she finds in creating something that inspires thoughtful contemplation in her audience.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline