Posts Tagged 'Teil-Mitglied Ehe "

19. März 2014 von admin

4 Kommentare

Wundersame Wege

Wundersame Wege

Olivia Foo Fung Leung Luk

Ein Verlust des Arbeitsplatzes. Krankheit eines Familienmitglieds. Eine Krebsdiagnose. Alle Studien schwierig, sogar noch schwieriger, wenn sie alle zur gleichen Zeit passieren. Olivia Luk und ihrer Familie konfrontiert diese unvorstellbare Reihe von Veranstaltungen im Jahr 2002 trafen sie ihre Herausforderungen mit Tränen, Gebete und Glauben die Art von Glauben, die Olivia entwickelt hatte, als sie sich der Kirche angeschlossen, wie eine junge Frau in Hong Kong. Und sie fanden heraus, dass der himmlische Vater reagierte auf die Bedürfnisse ihrer Familie auf unerwartete Weise.

14. August 2013 von admin

20 Kommentare

Wenn Pam Shorr beschlossen, die in die Kirche, sie bezweifelte, dass sie jemals wieder gehen würde. , Erinnert sie sich denken: "Ich möchte wirklich, wer ich bin und was ich glaube zu finden. Ich will einfach nur mein eigenes Ding für eine Weile zu tun. "Aber schließlich fand sich Pam aufgefordert, zurückzukehren, und eine inspirierte FHV zeigte ihr den Weg. Sie beschreibt ihre Reaktivierung in der Kirche so schwierig, erschreckend, und inspirierend. "Als ich zurückkam," sagt sie, "Ich war bereit für die ganze Sache, und ich habe nie bereut." Pam ist hier mit ihrer Tochter, Krisanne befragt.

7. August 2013 von admin

11 Kommentare

In der Zeit des Herrn

In der Zeit des Herrn

Peka Holmes

Als Frau und Mutter in einem Teil-Mitglied der Familie, zieht Peka auf die Inspiration von ihrer Mutter - der auch ein "Alleinerziehende im Evangelium" war - um ihren Mann zu unterstützen, wie er über die Kirche lernt und lehrt ihre Tochter, was sie glaubt, . Fragen der Rasse haben herausfordernd für ihre nicht-weißen Familie bewährt und Peka diskutiert, wie viel sie schätzt Mitglied Freunde, die ihren Mann, der er ist, und nicht für das, was sie will, dass er sein umarmen.

5. März 2012 von admin

3 Kommentare

Immer in der Art

Immer in der Art

Jenny Sato

Als Arzt ausgebildet, verlassen Jenny Sato ihrer medizinischen Praxis, als sie ihr Heimatland China verlassen, um ihrem japanischen Mann zu heiraten. Jetzt in Yokohama, wird Jenny in ehrenamtlicher Arbeit beschäftigt und verleiht ihr abwechslungsreiche Talente an die ausländische Gemeinde dort. Sie konzentriert sich auf ihre neue Mitgliedschaft im Evangelium und ihr 12-jähriger Sohn.

14. Februar 2012 von admin

10 Kommentare

Judy Dushku hat ein Leben und Karriere, die ihre einzigartige Identität passt gebaut, obwohl einige Widersprüche in den vielfältigen Facetten ihres Lebens wahrnehmen: sie eine alleinerziehende Mutter von vier Kindern, die ihre Kinder zu Weltreisen und Menschen vieler Kulturen einzuführen gelungen war; sie ist ein Pfahl-FHV-Präsidentin, deren Mann ist kein Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage; sie ist ein versierter akademischen und der Gründer der Non-Profit-in Uganda, die mit Überlebenden des Krieges funktioniert. Sie beschreibt, wie ihr Leben entwickelt hat, die Entscheidungen, die ihr in den Weg geprägt haben, und die Bedeutung der Schwesternschaft auf dem Weg.

13. Januar 2012 von admin

17 Kommentare

Flunking Sainthood

Flunking Sainthood

Jana Riess

Jana Riess war in ihrem letzten Studienjahr an der Princeton Theological Seminary getauft. Ihre Karriere planen, ein protestantischer Pastor durch ihre Bekehrung entgleist sein, ist sie jetzt ein Editor für eine religiöse Verlag, lehrt College und schreibt über Religion. Ihr jüngstes Buch, flunking Sainthood, ist eine Abhandlung über einem Jahr Reise durch spirituelle Praktiken.

29. November 2011 von admin

11 Kommentare

Joanna Brooks wurde als ein wichtiger Kommentator Mormonentum für Mainstream-Medien aufgetaucht. In der Tat, in diesem Jahr politisch nannte sie als eine von 50 Kommentatoren, in Amerika zu beobachten. Sie ist derzeit der Vorsitzende der Abteilung für Englisch und Vergleichende Literaturwissenschaft an der San Diego State University. Sie schreibt über die Mormonen und Politik für Religion Versendungen und ist der Autor von askmormongirl.com.

27. Juli 2010 von admin

9 Kommentare

Von Dublin, Irland, spricht offen über ihre Gina Kampf mit Unfruchtbarkeit. Ein Jurist und ein Konvertit der Kirche, Gina überwand die Angst vor Ärzten und Krankenhäusern zu IVF-Behandlungen vervollständigen, was in der Geburt ihrer Tochter Ella. Gina zeigt eine tiefe Dankbarkeit für ihre unterstützenden Ehemann, wenn auch nicht ein Mitglied der Kirche selbst, und ihre kostbare Tochter.

1. Juni 2010 von admin

8 Kommentare

Als junger Designer-Kleidung zu verkaufen, um Neiman Marcus und Henri Bendel, inklusive Kunden Maralyn Jackie Kennedy Onassis. Aber wegen der einflussreichen Eltern und einer Mission, Neuseeland, Maralyn war immer in andere zu lieben und das Evangelium lehren geerdet. In ihrem Interview spricht sie jemals Maralyn positiven Ausblick, ihr Leben mit einem inaktiven Mann und ihre ständige Suche nach Projekten, die ihr Geist und Seele belebt zu halten.

4. Mai 2010 von admin

31 Kommentare

Blau verheiratet Doc 35 Tage, nachdem er von seiner Mission kehrte nach Hause zurück. Neun Jahre später offenbarte er zu Blue, dass er nicht wirklich an Gott glauben. Blau beschreibt, wie geistige Faulheit in ihren frühen Ehe beigetragen Krise des Glaubens ihres Mannes, wie ihre Familie funktioniert nun mit seiner ungewöhnlichen dynamisch, und warum sie in ihrer Ehe und in der Kirche bleibt.

SEO by Powered Platinum SEO aus Techblissonline

Posts Tagged ‘part-member marriage’

March 19th, 2014 by admin

4 Comments

Miraculous Ways

Miraculous Ways

Olivia Foo Fung Leung Luk

A job loss. A family member’s illness. A cancer diagnosis. All difficult trials, made even more difficult when they all happen at the same time. Olivia Luk and her family faced this unimaginable series of events in 2002. They met their challenges with tears, prayers, and faith—the kind of faith that Olivia had developed when she joined the Church as a young woman in Hong Kong. And she found that Heavenly Father responded to her family’s needs in unexpected ways.

August 14th, 2013 by admin

20 Comments

When Pam Shorr decided to stop attending church, she doubted she would ever go back. She recalls thinking, “I really want to find who I am and what I believe. I just want to do my own thing for a while.” But eventually, Pam found herself prompted to return, and an inspired Relief Society president showed her the way. She describes her reactivation in the Church as difficult, terrifying, and inspiring. “When I returned,” she says, “I was ready for the whole thing, and I have never looked back.” Pam is interviewed here by her daughter, Krisanne.

August 7th, 2013 by admin

11 Comments

In the Lord’s Time

In the Lord’s Time

Peka Holmes

As a wife and mother in a part-member family, Peka draws on the inspiration of her mother — who was also a “single parent in the gospel” — to support her husband as he learns about the Church and teach her daughter what she believes. Issues of race have proven challenging for her non-white family, and Peka discusses how much she appreciates member friends who embrace her husband for who he is and not for what they want him to be.

March 5th, 2012 by admin

3 Comments

Always In Style

Always In Style

Jenny Sato

Trained as a doctor, Jenny Sato abandoned her medical practice when she left her native China to marry her Japanese husband. Now in Yokohama, Jenny is engaged in volunteer work and lending her varied talents to the expatriate community there. She focuses on her new membership in the Gospel and her 12-year-old son.

February 14th, 2012 by admin

10 Comments

Judy Dushku has built a life and career that suits her unique identity, although some may perceive contradictions in the multiple facets of her life: she was a single mother of four children who managed to introduce her children to world travel and people of many cultures; she is a stake Relief Society president whose husband is not a member of the Church of Jesus Christ of Latter-day Saints; she is an accomplished academic and the founder of a nonprofit in Uganda that works with survivors of war. She describes how her life has evolved, the choices that have shaped her path, and the importance of sisterhood along the way.

January 13th, 2012 by admin

17 Comments

Flunking Sainthood

Flunking Sainthood

Jana Riess

Jana Riess was baptized in her final year of study at Princeton Theological Seminary. Her career plan to be a Protestant pastor derailed by her conversion, she now is an editor for a religious publishing house, teaches college, and writes about religion. Her most recent book, Flunking Sainthood, is a memoir about a year’s journey through spiritual practices.

November 29th, 2011 by admin

11 Comments

Joanna Brooks has emerged as an important commentator on Mormonism for mainstream media. In fact, this year Politico named her as one of 50 commentators to watch in America. She is currently the Chair of the Department of English and Comparative Literature at San Diego State University. She writes about Mormonism and politics for Religion Dispatches and is the author of askmormongirl.com.

July 27th, 2010 by admin

9 Comments

From Dublin, Ireland, Gina talks candidly about her struggle with infertility. A lawyer by training and a convert to the Church, Gina overcame a fear of doctors and hospitals to complete IVF treatments, resulting in the birth of her daughter Ella. Gina reveals a deep gratitude for her supportive husband, although not a member of the Church himself, and their precious daughter.

June 1st, 2010 by admin

8 Comments

So Much To Do, So Much To Learn

So Much To Do, So Much To Learn

Maralyn Lavenstein

As a young clothing designer selling to Neiman Marcus and Henri Bendel, Maralyn’s clients included Jackie Kennedy Onassis. But because of influential parents and a mission to New Zealand, Maralyn was always grounded in loving others and teaching the gospel. In her interview, Maralyn discusses her ever positive outlook, her life with an inactive husband, and her continual quest for projects that keep her mind and spirit invigorated.

May 4th, 2010 by admin

31 Comments

Blue married Doc thirty-five days after he returned home from his mission. Nine years later, he revealed to Blue that he didn’t actually believe in God. Blue discusses how spiritual laziness in her early marriage contributed to her husband’s crisis of faith, how her family now functions with its unusual dynamic, and why she stays in her marriage and in the Church.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline