Posts Tagged 'Pioniere'

29. November 2011 von admin

11 Kommentare

Joanna Brooks wurde als ein wichtiger Kommentator Mormonentum für Mainstream-Medien entstanden. In der Tat, in diesem Jahr politisch nannte sie als eine von 50 Kommentatoren, in Amerika zu beobachten. Sie ist derzeit der Vorsitzende der Abteilung für Englische und Vergleichende Literaturwissenschaft an der San Diego State University. Sie schreibt über Mormonen Religion und Politik für Abfertigungen und ist der Autor von askmormongirl.com.

Teile diesen Artikel:

26. Mai 2010 von admin

11 Kommentare

Von 1975 bis 1981 kämpfte Saroeun Eav für ihr Leben und das Leben ihrer Kinder, als sie unter der Herrschaft der Roten Khmer gelitten in ihrem Heimatland Kambodscha. In diesem Auszug aus ihrer Lebensgeschichte, erzählt von todesmutigen Flucht Saroeun, wobei Kinder in Arbeitslagern, und schließlich ihre Flucht in die Vereinigten Staaten, wo sie sich der Kirche und hob ihre Kinder im Evangelium.

Teile diesen Artikel:

13. April 2010 von admin

7 Kommentare

Heilen eines Rassentrennung

Heilen eines Rassentrennung

Margaret Blair Junge

Margaret Blair Junge lehrt Creative Writing an der Brigham Young University. Neben Autoren Romane, Artikel und Aufsätze, weiß Margaret co-produziert Nobody: The Untold Story of Black Mormonen, eine auf PBS und auf Filmfestivals gezeigt Dokumentarfilm. Margaret ist eine Mutter von vier Kindern und Großmutter zu drei Kinder. Sie wurde Präsident des Verbandes für Mormon Letters März 2010.

Teile diesen Artikel:

20. September 2009 von admin

5 Kommentare

Ein Doktorand mit Schwerpunkt auf mormonische Frauen des neunzehnten Jahrhunderts, fühlt sich Jenny Reeder seine Leidenschaft für unsere Vormütter Licht und lassen ihre Geschichten heute begeistern Frauen. Jenny studiert nicht nur Mormon Frauen in Führungspositionen, sie hat mit ihnen gearbeitet: Sie vertreten junge Singles auf der Besuchslehrausschuss gemäß Curriculum Bonnie D. Parkin.

Teile diesen Artikel:

SEO by Powered Platinum SEO aus Techblissonline

Posts Tagged ‘pioneers’

November 29th, 2011 by admin

11 Comments

Joanna Brooks has emerged as an important commentator on Mormonism for mainstream media. In fact, this year Politico named her as one of 50 commentators to watch in America. She is currently the Chair of the Department of English and Comparative Literature at San Diego State University. She writes about Mormonism and politics for Religion Dispatches and is the author of askmormongirl.com.

May 26th, 2010 by admin

11 Comments

Finding Refuge in the Saints

Finding Refuge in the Saints

Saroeun Phin Eav

From 1975 to 1981, Saroeun Eav fought for her life and the lives of her children as she suffered under the rule of the Khmer Rouge in her native country of Cambodia. In this excerpt from her life history, Saroeun tells of death-defying escapes, bearing children in labor camps, and, eventually, her escape to the United States where she joined the Church and raised her children in the gospel.

April 13th, 2010 by admin

7 Comments

Healing A Racial Divide

Healing A Racial Divide

Margaret Blair Young

Margaret Blair Young teaches Creative Writing at Brigham Young University. In addition to authoring novels, articles and essays, Margaret co-produced Nobody Knows: The Untold Story of Black Mormons, a documentary film shown on PBS and at film festivals. Margaret is a mother of four children and a grandmother to three children. She became president of the Association for Mormon Letters in March of 2010.

September 20th, 2009 by admin

5 Comments

A doctoral student focusing on nineteenth-century Mormon women, Jenny Reeder feels passionate about bringing our foremothers to light and letting their stories inspire women today. Jenny not only studies Mormon women leaders, she’s worked with them: She represented young singles on the Visiting Teaching Curriculum Committee under Bonnie D. Parkin.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline